DJ Holger

Seit über 20 Jahren als DJ aktiv

Erfahrungen: Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsfeste, Moderation.

Veranstaltungsgröße: 20 – 800 Leute

Region: Münster + 50 km

Gestartet als DJ in einer Tanzschule in Münster. Seit 2000 als DJ auf privaten Partys oder zusammen mit der „VIP Entertainment Band“ und der Band „Undercover“ unterwegs. Erfahrung als Moderator von Betriebsfesten und Galas mit bis zu 1500 Leuten. Auf vielen Geburtstagen und Hochzeiten die Leute zum Tanzen gebracht. – Wenn ich nicht als DJ hinterm Pult stehe, dann bin ich auch als Lichttechniker / Lichtdesigner unterwegs.

DJ-Live

Schreib‘ mir doch bei Instagram: 

Lichtjockey

Seit 2004 als Lichttechniker unterwegs

Seit dem habe ich viele Erfahrungen gesammelt: als Lichtmann bei zwei Bands, Architekturbeleuchtung, Licht für Streaming-Events, Ausleuchtung für TV-Übertragungen, Verantwortlicher Lichtmann bei Musikalprodukionen.

Licht-Galerie